Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allein frohes und gesegnetes Jahr 2019. Mögen eure Träume und Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen. Ich wünsche euch Vertrauen, Stärke und Kraft für alles das was euch in 2019 erwartet. Ich wünsche euch wunderbare Menschen an eurer Seite, mit denen ihre wunderschöne und glücklich Momente erleben aber auch die schweren Zeiten teilen könnt.

Ich bin gestern nicht ganz so glücklich in das neue Jahr gestartet. Das ATG (hier auf der Station auch Antikörper oder Kaninchen serum genannt) habe ich gestern gar nicht gut vertragen. Ich hatte Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und immer stärker werdende Kopfschmerzen. Man stelle sich eine dicke fette Erkältung oder Grippe vor, bei der es schon zu anstrengend ist, etwas zu trinken, geschweige denn zur Toilette zu gehen. Leider konnten die Ärzte mir nichts gegen die Schmerzen geben, da sie das Fieber beobachten mussten. Es ging so weit bis ich heulen musste vor Schmerzen und nicht mehr wusste wohin mit mir. Daraufhin haben die Ärzte dann doch was getan, mir irgendwas gespritzt, was auch immer und gegen späten Abend ging es mir dann etwas besser. Kurze Zeit später meldete sich jedoch mein Magen mit starken Schmerzen, ähnlich einer schlimmen Magenschleimhautentzündung. Mein Magen hat bestimmt gestreikt gegen all die Chemos und Medikamente. Naja und die Magenschleimhaut geht durch die Chemos ja jetzt sowieso auch kaputt. Drücken wir mal die Daumen, dass das bei mir nicht ganz so schlimm wird. Oh man, das war gestern gar nicht schön. Seit heute Nacht irgendwann läuft das ATG nicht mehr, von daher geht es mir seit heute Morgen etwas besser und auch in der Nacht konnte ich dank Schlaftablette zur Ruhe kommen. Seit 10:30 Uhr läuft jetzt die erste Chemo, die ich bisher aber immer gut vertragen habe. Dann bekomme ich heute noch eine Blutkonserve und ein Trombozytenkonzentrat, dann die 2. Chemo wie gestern und erneut das Kaninchen. Vll reagiere ich ja heute etwas weniger auf darauf. das wäre ja schön. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert