Die Zeit vergeht

Liebe Freunde,
ich hoffe ihr seid alle gesund und ich hoffe allen geht es gut. Viele von Euch habe ich lange nicht mehr gesprochen… wie die Zeit vergeht. Auch der letzte Beitrag auf diesem Blog ist nun schon fast ein ganzes Jahr her…
Es ist entsprechend auch schon ein ganzes Jahr her, dass Christina nicht mehr physisch bei uns ist und dennoch bleibt sehr viel von ihr in unserem Herzen. Ich weiß nicht wie es euch geht – ich denke noch sehr viel an sie; an unsere Zeit zusammen, an gemeinsame Urlaube, an tiefsinnige Gespräche, an witzige- aber auch an traurige Situationen und an alles, was sie mir in ihrem Leben bewusst oder unbewusst mitgegeben hat, mit dem wir gemeinsam gewachsen sind und mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich bin.

Die Worte, die wir für die folgende Anzeige ausgewählt haben, hätten genauso aus Christinas Mund stammen können und ich finde sie sehr treffend. Sie beschreiben ein Stück weit Christinas Einstellung zum Leben und zu 100 Prozent ihre Einstellung zum Tod. Das hat sie uns mehr oder weniger so mitgegeben und so möchten wir es euch noch einmal in ihrem Namen weitergeben.

Viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert