Vielen Dank!

Mich hat doch bereits zum 1. Advent ein riesiges Weihnachtspäckchen erreicht. Ich habe von meinen Freunden und Kollegen aus der Ambulanz einen riesigen Adventskalender bekommen…Unglaublich, womit habe ich das verdient?

DSC_9652

Ich möchte mich bei der Ambulanz, bei allen Freunden und Kollegen dort, ganz herzlich bedanken! Ihr seid einfach unglaublich! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde mich nun jeden Tag, Päckchen für Päckchen, auf ein Neues freuen. Danke, dass ihr mich die ganze Zeit über so unterstützt!

 

Stand 28.11.14

Ich war heute wieder zur Kontrolle im UKM. Leider wollen die Blutwerte noch immer nicht so wie ich und ich brauchte erneut ein Thrombozytenpräparat. Die Chemotherapie wird natürlich weiterhin aufgeschoben, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, da mich die Nebenwirkungen der letzten noch ziemlich mitnehmen. Die Chemo hat meine Schleimhäute im Mund und Hals einfach mal zerstört, was ganz schön weh tut. Aber ich bin Zuhause und werde lieb umsorgt.

Momentan bin ich Zuhause!

Zuhause

Momentan bin ich Zuhause . ich kann gerade einen Teil der Chemotherapie ambulant bekommen. Ich muss dafür tagsüber immer mal wieder ins Krankenhaus, wo zunächst meine Blutwerte kontrolliert werden. Sind diese gut, kann ich die Chemotherapie erhalten und die Therapie läuft nach Plan. Sollten die Blutwerte (wie z.B. die Gerinnungswerte, Leukozyten, Thrombozyten oder der HB)  -wie so oft- nicht die Besten sein, so wird neu geplant. Oft bekomme ich im Krankenhaus direkt irgendwelche Zusatzpräparate und die weitere Chemotherapie wird dann aufgeschoben.

Heute

Stand der Blutkontrolle von Freitag sind meine Werte durch die Chemo gerade sehr niedrig. Das heißt ich befinde mich in Aplasie. Ich kann glücklicherweise weiterhin Zuhause bleiben (sonst war ich damit immer stationär), muss mich jedoch gut schützen und bin deshalb etwas an mein Zuhause gefesselt.