Intensiv: Stand 06.07.2019

Hallo zusammen,

heute melde ich mich direkt aus dem UKM, weil ich wie so oft vor der Tür warten muss, während Untersuchungen gemacht- und Verbände erneuert werden.

Leider gibt es wieder nicht viel neues, was ich euch erzählen kann. Gut ist immerhin, dass das PET CT keinen Anlass zur Besorgnis gibt – weder in Richtung Leukämie noch gibt es einen riesigen Entzündungsherd der gezielter Behandlung bedarf. Trotzdem ist das ein wenig ein zweischneidiges Schwert, denn man hat das CT ja nun mal gemacht, um einen Entzündungsherd ausfindig zu machen. Nun sind die Entzündungsparameter im Blut weiterhin konstant hoch und man weiß noch immer nicht recht warum und wie das zu behandeln ist.

Christina ist nun schon eine ganze Weile auf der Intensivstation ohne, dass sich ihr Zustand dauerhaft und nennenswert verbessert hat und somit bleibt es nach wie vor eine angespannte Lage.

Und dennoch glaube ich fest an sie! Auch wenn sie momentan so sehr geschwächt ist, wie ich sie – wenn überhaupt – nur während der Zeit der Knochenmarktransplantation erlebt habe, bleibt sie in meinen Augen die stärkste Frau die ich kenne und von der ich das große Glück habe, sie zur Frau zu haben!

!Vamos Christinita 🇨🇱

2 Gedanken zu „Intensiv: Stand 06.07.2019“

  1. Hey Simon! Über 100 Umwege erreichten mich nun auch die schlechten Neuigkeiten, dass es Christina wieder schlechter geht und das ihr einen Blog erstellt habt. Ich verfolge das nun schon ein paar Tage und neben mir bestimmt auch viele andere, die insgeheim an euch denken, mit euch hoffen, bangen und Kraft schicken. Dieser Eintrag erinnert mich an die Zeiten, die wir gemeinsam verbracht haben, in der sich Christina mir gegenüber nur als Kämpferin zeigte, ob der Kampf nun groß oder klein war. Soweit ich mich entsinne, hat sie jeden Kampf gewonnen. Ich hoffe, dass sie auch diesen wieder gewinnt und das bald eine Ursache gefunden wird. Ich denke an euch!

    Groetjes
    Stephanie Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert