Fotos

Wenn ihr auf die Bilder klickt, dann könnt ihr die Fotos ganz sehen und euch durch die Fotos durchklicken.

Aktuelle Fotos 2016

Meine neue Glatze (Juni 2016)

Undercut (April 2016)

Diese Seite habe ich ziemlich vernachlässigt und habe euch nie aktuelle Bilder von mir gezeigt. Nun möchte ich das ändern.

Die Fotos, die ich zuletzt gemacht habe, waren kurz vor der Transplantation. Ich dachte mir, wer in seinem Leben zwei mal die Haare verliert, der kann sich auch einen Spaß damit erlauben und so habe ich mir einen Undercut schneiden lassen.

(Fotos anklicken, dann könnt ihr sie ganz sehen und euch durchklicken.)

Ja und wenn man schon mal so einen Undercut hat, dann muss man sich damit ja auch noch mal einen Spaß erlauben!!!

So und nun habe ich wieder eine Glatze! Da wird es dann in Zukunft bestimmt auch mal Bilder von geben 😉 .

Alte Fotos von 2014 / 2015

Viele haben mich seit meiner Erkrankung überhaupt noch gar nicht gesehen. Ich habe mich aber gar nicht so sehr verändert und sehe ganz gesund aus. Die Haare sind weg, wachsen dann wieder nach und fallen auch wieder aus. Mal so, mal so.



 

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Weg um mich besser mitteilen zu können