PET-CT ist unauffällig!

Ich habe es völlig verschwitzt, euch das Ergebnis von meinem PET-CT mitzuteilen. Irgendwie hatte ich doch sehr viel um die Ohren und wenig Zeit. Und wenn ich Zeit hatte, habe ich irgendwie auch gar nicht dran gedacht. Sorry.
Es gibt auf jeden Fall gute Nachrichten. Das PET-CT war unauffällig. Die Bestrahlung hat gut geholfen und der komplette Krebs ist weg.  Er ist auch nirgendwo anders im Körper aufgetreten, wovor ich doch ziemlich viel Angst hatte. Mega gut. Eine totale Erleichterung.  Mir war gar nicht bewusst, dass mich das Warten auf das Ergebnis psychisch doch so mitnimmt, aber als ich die gute Nachricht realisiert hatte, da konnte ich richtig spüren wie die Last von mir abfällt. Eine Last die mit vorher gar nicht so klar war. Ich konnte in den Tagen danach richtig spüren, wie ich wieder mehr Energie hatte für die alltäglichen Aufgaben, für ein Hier und Jetzt, aber auch für den Blick in die Zukunft, auch wenn das nicht immer leicht ist. Einige Ziele, Wünsche und Träume, scheinen durch das erhöhte Rückfallrisiko unerreichbar zu sein. Dann bin ich körperlich nie richtig fit und spüre im Alltag ständig meine Grenzen. Nicht zu vergessen meine Baustellen (meine Wehwehchen), die mir weiterhin ständig zu schaffen machen. Es ist nicht immer leicht, aber die  Hauptsache ist, dass ich aktuell krebsfrei bin und dass ist ein großes Geschenk. Dieses werde ich nutzen, die schönen Dinge im Alltag genießen und den nächsten Urlaub planen ;).