Gegen Langeweile

Auf dieser Seite dürft ihr mir helfen.

Ich weiß oft  gar nicht mehr welchen Film oder welche Serie ich noch schauen soll (ich war da aber schon immer sehr unbeholfen). Oder ich frage mich welche Kleinigkeiten man unternehmen kann, die ich auch an schlechteren Tagen machen / schaffen kann.

Also hat Jemand Ideen? Was hilft gegen Langeweile?

Filme oder Serien, die man unbedingt gesehen haben sollte, Bücher, die man gelesen haben muss? Spiele, die man gut spielen kann? Internetseiten, die es sich zu durchsurfen lohnen? Leichte Rezepte, die ich mir mal kochen könnte, wenn ich Zuhause bin.

7 Gedanken zu „Gegen Langeweile“

  1. Hi Christina!
    Nochmal hier: tolle Idee mit dem Blog!!! 🙂
    und ein paar aktuelle Ideen von mir gegen Langeweile:
    1. ich hab dir mal von dem Kakuro erzählt … meine kleine Sucht 😉 –> http://www.kakuro-knacker.de/
    2. bei youtube findest du alle Wilsberg-Folgen (lustiger Münster-Krimi) und alle Türkisch für Anfänger-Folgen und Schillerstraße und Genial daneben ;P
    3. Romane könnte ich dir einige nennen … ein Roman der noch ungelesen auf meinem Nachttisch liegt ist „Sehnsucht ist ein Notfall“ von Sabine Heinrich, auf deren Lesung ich mit Janne letztens war … das Buch könnte lustig sein…
    & empfehlen kann ich auch „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ war auch super leicht und lustig.

    und zu guterletzt hier ein Lied vom HaldernPop: http://www.youtube.com/watch?v=DjI7ixzufDk –> Soll sagen: Egal wie sehr es mal regnet, auf dass du immer auch im Regen tanzen kannst (und sei es nur der Zeh, der sich zur Musik bewegt und das Herz anrührt :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Weg um mich besser mitteilen zu können