Ein bisschen Sonne

Meine gedrückte Stimmung habe ich schnell überwinden können. Wie erwartet, ein neuer Tag und meine Welt ist wieder in Ordnung. Der Sonntag war entspannt und schön. Ich war nicht alleine, wir sind spazieren gegangen und haben zu dritt Spiele gespielt. Am Montag lief es super weiter. Im UKM waren die Ärzte zufrieden und die Werte sind weiterhin stabil. Im Nachmittag hatte ich dann noch eine richtige Entspannungsmassage (hatte ich auch noch nie) und abends bin ich mit meinen Mädels ins Kino gegangen (es war ziemlich leer). Was ein schöner Tag! Ja, und heute hatte ich dann auch noch richtig netten Besuch von einer Kollegin. Ich würde sagen, so lässt sich das aushalten 😉 Meine Sonne ist zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert