Ein kleines Update

Mir geht es weiterhin gut und eigentlich hat sich nicht viel verändert. Manchmal denke ich, dass ich vormittags doch wieder etwas schlapper und zittriger bin, aber es ist weniger stark als vorher. Ich finde es verdammt anstrengend den Wäschekorb, mit der nassen Wäsche aus dem Keller nach oben ins Badezimmer zu tragen oder die Betten neu zu beziehen. Da merke ich immer wieder wie anstrengend doch der normale Alltag und der Haushalt sein kann.

Montag vor einer Woche haben mein Arzt und ich entschieden, dass es jetzt doch wohl Sinn macht, dass ich mich mit meinen Blasenschmerzen in der Urologie vorstelle. Und als wenn meine Blase es mir jetzt noch mal richtig zeigen wollte, hatte ich dann am Mittwoch plötzlich Blut im Urin. Das hatte ich bisher nur im Krankenhaus, nie Zuhause. Der Urin war auch stärker gefärbt als im Krankenhaus und es hat sich wieder Schleimhaut abgelöst. Freitag und heute das Gleiche. Die Urinprobe am Montag war dann aber wieder einmal unauffällig, am Montag war nicht mal minimal Blut nachzuweisen. Meine Blase spinnt. Nun bin ich gespannt was die Urologen am Donnerstag dazu sagen werden. Seit ca. 75 Tagen plage ich mich nun damit herum, ganz schön lang irgendwie. Solange ich jedoch nicht so starke Schmerzen habe, wie im Krankenhaus bin ich erst mal ganz zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert