Korrektur….passend zu Ostern wieder Zuhause

Ich war ja wirklich nicht lange im Krankenhaus. Schon am Ostersonntag bin ich wieder entlassen worden. Die Chemo lief bis einschließlich Samstag und die Ärzte meinen es gut mit mir, sodass ich die Aplasie Zuhause machen darf. Meine Werte waren dann am Ostersonntag und Ostermontag auch recht niedrig, aber heute bei der Kontrolle sind sie schon wieder angestiegen. Mal sehen ob das nun so bleibt, wäre ja schön.

Leider bin ich trotzdem erschöpft, aber gut, ich kann wohl auch nicht erwarten, dass ich nichts merke. Anstrengend ist es weiterhin egal ob Zuhause oder im Krankenhaus. Aber Zuhause ist schööööööner!

Am Ostersonntag bin ich mit ganz komischen Schmerzen aufgewacht. Ich hatte die beiden Tage zuvor Wasser im Bauch eingelagert, was irgendwie total auf den Oberkörper drückte. Vielleicht hat sich dabei irgendwas verschoben oder vll verspannt oder so. Naja zu mindestens tat mir mein ganzer Brustkorb morgens plötzlich so weh, dass ich mich kaum bewegen und nur ganz flach atmen konnte. Sonntag war das ganze kaum auszuhalten, ich kam kaum in das Auto, konnte mich nirgens anlehnen, bücken oder sonstiges. Seit gestern wird es aber glücklicherweise stetig besser. Keine Ahnung was das nun wieder war…was eingeklemmt, verschoben, verspannt. Ich weiß es nicht. Zumindestens denke ich nicht, dass es eine Nebenwirkung der Chemo war 😉 und wenn es von alleine wieder weg geht, ist es ja gut.

Außer der Erschöpfung bin ich eigentlich recht fit… Anrufe und Besuche oder Unternehmungen also immer wieder gerne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert