Wieder aufgenommen

…passend zu Ostern wurde ich wieder stationär aufgenommen.

Am Dienstag war leider noch kein Bett frei und so habe ich ambulant die Knochenmarkspunktion über mich ergehen lassen müssen. Gestern war dann offiziell die stationäre Aufnahme und heute bin ich dann bereits mit der Therapie gestartet. Zusätzlich habe ich heute noch die Intrathekale Therapie (Lumbalpunktion mit Einspritzen der Chemotherapie in den Liquor (Hirnwasser)) bekommen. Nun habe ich leider etwas Kopfschmerzen, wenn ich sitze oder stehe, aber es ist gut aushaltbar mit ner Schmerztablette. Morgen gibt es eine Chemo, die über ca. eine Stunde läuft und nochmal ein anderes Chemomittel, das über 24 Stunden laufen wird. Das nervt total, weil ich mich nicht wirklich frei bewegen kann mit den ganzen Schläuchen und Infusomatoren. Aber dafür ist die Chemo danach dann auch schon durch am Samstag, sodass ich Sonntag, zu Ostern, vielleicht ein paar Stunden nach Hause gehen kann.

So das erst mal Neues von mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert