Stand 01.02.2015

Leider ging es am Donnerstag doch nicht wirklich bergauf. Es hat mich am Wochenende erst so richtig umgehauen. Freitag und Samstag hatte ich erhöhte Temperatur und es ging mir damit richtig elend. Ich habe nur gelegen und viel geschlafen. Gestern Abend habe ich dann mit 38,0 Grad leicht aufgefiebert. Für gesunde Menschen, kein Grund zur Sorge, aber für uns Krebspatienten schon. Da werden alle Schwestern und Ärzte dann immer ganz wachsam und ich saß gestern natürlich dann auch ziemlich gestresst Zuhause und habe den Fieberverlauf beobachtet und kontrolliert. Nach Rücksprache mit der Station sollte ich dann auch direkt mit gepackter Tasche in die Notaufnahme kommen. Glücklicherweise ist die Temperatur aber in der darauffolgenden Stunde ein ganz bisschen zurück gegangen und nach erneuter Rücksprache durfte ich doch noch Zuhause bleiben.

Heute geht es mir etwas besser, ich habe maximal eine leicht erhöhte Temperatur und kann auch wieder länger wach sein. Morgen ist dann die stationäre Aufnahme. Ich bin gespannt was die Ärzte morgen sagen. Werde ich wieder nach Hause geschickt um die Erkältung auszukurieren? Wird doch mit der Chemo gestartet? Oder behalten die mich einfach so da, weil ich bereits auch in Aplasie sein dürfte und das Zusammen mit der Erkältung ja nicht unbedingt so glücklich ist? Ich habe keine Ahnung und fahre morgen erst mal mit gepackten Sachen ins Krankenhaus.

Ich werde berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert