Stand 29.01.15 mit Erkältung :(

Ach Mensch, da bin ich doch nicht verschont geblieben. Auch ich habe mir nun eine Erkältung eingefangen mit Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. In Kombi mit den Nebenwirkungen der letzten Chemo nimmt mir das echt die letzte Kraft und ich fühle mich richtig ausgelaugt. Glücklicherweise habe ich das Gefühl, dass es heute leicht bergauf geht und die Ärzte bleiben auch noch recht entspannt, weil ich kein Fieber habe….und ich habe auch nicht vor welches zu bekommen.

Heute war nochmal eine Blutkontrolle. Die Werte sind soweit ok und wenn nun nichts mehr dazwischen kommt und die Erkältung sich nicht verschlimmert, wird es Montag wohl weiter gehen können mit der Chemo. Gerade fühle ich mich zwar gar nicht so, als könnte ich noch eine Ladung oben drauf gebrauchen, aber nützt ja nichts. Das steck ich auch noch weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert