Stand 11.12.14

Heute war ich das letzte Mal für diese Woche zur Chemo im UKM. Wie befürchtet bin ich schon wieder in Aplasie, bereits seit gestern. Ich bin nun also wieder son bisschen an mein Zuhause gefesselt und muss Menschenmengen meiden. Kein gemeinsames Glühweintrinken oder auf den Weihnachtsmarkt gehen 🙁 . Aber immerhin, ich bin Zuhause. Und Besuch kann ich hier natürlich auch bekommen 😉

Leider sind meine Werte so schnell gesunken, dass die Ärzte erneut überlegen die Chemo zu pausieren. Geplant war es eigentlich, dass ich auch nächste Woche Montag bis Donnerstag Chemo bekomme. Eine weitere Pause wäre wirklich ganz doof, da ich dann an den Weihnachtfeiertagen Chemo bekommen würde und ich in meinem Therapieplan noch weiter nach hinten rutsche, was an der Sache eigentlich das Schlimmste ist.

Am Montag muss ich zur Blutkontrolle und dann entscheidet sich wie es weiter geht. Bis dahin heißt es mal wieder abwarten, wir üben uns in Geduld 😉

Ein Gedanke zu „Stand 11.12.14“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert