20.05.2015

Leider läuft gerade mal wieder nicht alles nach Plan. Ich hätte eigentlich gestern wieder aufgenommen werden sollen. Es war allerdings keine große Überraschung für mich, dass das nicht geklappt hat. Ich hatte schon damit gerechnet. So schnell haben sich meine Werte noch nie erholt.

In Aplasie war ich dieses Mal gar nicht, meine Leukos hat die Chemo also in Ruhe gelassen, was ja auch ganz angenehm ist 😉 . Allerdings wirkt diese Chemo ziemlich aggressiv auf die Gerinnung und so wie es aussieht erholt sich die Gerinnung leider nicht so gut von dem ganzen Gift. Letzten Montag bei der Kontrolle habe ich noch mal alle möglichen Präparate bekommen, aber heute bei der Kontrolle waren die Werte dennoch zu schlecht und es hat für eine Aufnahme nicht gereicht. Nun heißt es Freitag nächste Kontrolle und dann mal weiter sehen. Ich sitze also wieder auf gepackten Koffern und warte und warte.

Wer mir also in der Wartezeit hier die Zeit versüßen möchte immer gerne. Ich lauf nicht weg! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert