Was lange währt wird endlich gut

Das Auskotzen hier und auch sonst überall hat sich gelohnt 😉 Meine Gerinnungswerte sind angestiegen!!!!!!! Ich freue mich mega!

Heute wurde dann direkt die noch ausstehende Knochenmarkspunktion gemacht und am Dienstag findet die Lumbalpunktion statt (inklusive der Chemotherapiegabe in das Rückenmark). Beide Punktionen zusammen ergeben dann meine Abschlussuntersuchung. Auf das Ergebnis warte ich dann noch so circa 2 Wochen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man mir sagt, dass ich Leukämiezellenfrei bin!!! Dann wird das auf jeden Fall gefeiert auch wenn damit noch nicht alles überstanden ist.

Und wenn es nun weiterhin richtig gut läuft, dann flattert hier bald die Bewilligung für die ambulante Reha rein und dann könnte ich pünktlich mit der Reha starten. Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

Das einzig doofe sind gerade nur noch die Leukozyten. Die sind weiterhin niedrig und ich stehe zwischendurch immer mal knapp vor der Aplasie. Aber das verhindert die Reha und die Untersuchungen nicht. Damit kann ich also leben.

Ich würde sagen weiterhin Daumen drücken und dann hoffe ich dass es nun positiv weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert