Die Reha ist bereits seit einer Woche vorbei und ich bin letzte Woche dann von Mittwoch bis Sonntag mit Simon in den Urlaub gefahren. Wie immer waren wir mal wieder an der Ostsee. Für zwei Nächte haben wir mal ausprobiert wie es ist in einem Hotel und nicht mit einem Wohnmobil Urlaub zu machen und danach sind wir noch zwei Tage nach Laboe gefahren und haben dort Simons Schwester und unsere kleine Nichte besucht. Es war wunderschön! Endlich einmal raus. Krankenhaus, Reha, einfach alles einmal hinter sich lassen. Ich hätte noch ewig bleiben können.
Aktuell versuche ich die Ziele der Reha auch Zuhause umzusetzen und versuche gerade etwas Sport in meine Woche zu integrieren. Ansonsten bin ich immer mal bei der Arbeit, ob in Münster oder Zuhause am Schreibtisch. Das ein oder andere musste ich doch tatsächlich zu Hause schon ausarbeiten. Verrückt hier wieder etwas anderes zu tun als krank zu sein.
Am Freitag beginnt meine Erhaltungstherapie. Noch ist es komisch das Krankenhaus, die Kontrollen und die anstehende Erhaltungstherapie mit den normalen Anteilen meines Alltages wie Haushalt, Sport und Arbeit zu verbinden und alles fühlt sich noch komisch an. Ich brauche noch ein wenig Zeit und ich wünsche mir, dass ich so fit bleibe unter der Erhaltungstherapie, wie ich mich im Moment fühle. Das reicht mir schon 😉
Ich werde berichten!
Übrigens stecke ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen 🙂 (auch wenn wir nur ganz klein heiraten).