Stand 03.11.18

Ich habe die Antikörper gestern (Freitag) gut vertragen. Der Tag im UKM ist recht lang gewesen, was ich aber alles gerne in Kauf nehme. Stand heute geht es mir wirklich ziemlich gut und das genieße ich. Montag muss ich dann zur Blutkontrolle ins UKM und wenn die Werte stabil sind, kann ich auch wieder gehen und muss erst am Freitag zur nächste Antikörpergabe wiederkommen.

2 Gedanken zu „Stand 03.11.18“

  1. Liebe Christina!
    Hab von Waltraud erfahren, wie es dir z. ZT. geht und hier in deinem Blog gelesen.
    Es tut mir so leid für dich und Simon!
    Sehe dich noch vor mir letztes Jahr bei Vicky’s Hochzeit, du sahst so glücklich aus.
    Du bist eine starke Frau und wirst es wieder schaffen, den Krebs zu besiegen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bewundere deine pos. Einstellung und freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir und Simon, auch wenn wir bislang wenig Möglichkeiten hatten, uns näher kennen zu lernen, was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ganz herzliche Genesungswünsche
    Lisa Miethe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert