Die ersten Bestrahlungen

Ich hatte am Donnerstag meine erste Bestrahlung und gestern dann die zweite. Mir geht es körperlich total gut und noch merke ich nicht wirklich etwas von der Therapie. Ich bin zuversichtlich, dass das auch so bleiben wird. Psychisch ist es etwas schwieriger, habe ich festgestellt. Meine Wut ist zwar fürs erste verschwunden, was wahrscheinlich meinem gesunden Verdrängungsmechanismus zu verdanken ist, allerdings sind die Termine im UKM, die Wartezeit vor der Bestrahlung und die Bestrahlung selbst für mich irgendwie ziemlich belastend. Ich bin während dieser Zeit total bedrückt und traurig und mir stehen ständig die Tränen in den Augen. Blödes Gefühl. Glücklicherweise sind das nur kurze Momente am Tag, denn wenn ich wieder raus bin aus dem Krankenhaus, dann geht es mir wieder recht gut, so wie auch in der übrigen Zeit am Tag. Den Schalter immer wieder so schnell umlegen zu können, ist gerade wirklich hilfreich. Toi, toi, toi, dass es mir weiterhin so gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert