Wichtige Korrektur

Ich muss mich korrigieren. Ich bekomme nicht noch einmal Stammzellen von meiner Schwester. Ich hatte mich auch schon gewundert wie das gehen soll, mir mal eben so Stammzellen zu spenden, wenn auch in einer niedrigeren Dosierung. Der Unterschied zur Stammzellentransplantation (wie im April letzten Jahres) war mir nicht klar. Wie auch? Ich habe es total falsch verstanden. Es läuft folgendermaßen: aus dem Blut meiner Schwester werden bestimmte Zellen zur Immunabwehr gefiltert, die ich dann wöchentlich verabreicht bekommen werde. Diese Immunabwehrzellen sollen dann Leukämiezellen, die sich eventuell noch irgendwo in meinem Körper verstecken, aufspüren und vernichten.

Meine Bestrahlungstherapie beginnt übrigens am Donnerstag und findet 5x / Woche über 3 Wochen statt. Danach schauen wir weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.