Stand 28.06.2016

Ja liebe Leute, was soll ich schreiben? Es hat sich wenig verändert und so wahnsinnig viel erlebe ich ja nun auch nicht. Den Kaffee, den ich gerade trinke, der ist lecker 🙂 .

Also, ich war gestern wieder bei der Kontrolle im UKM. Die Werte sind weiterhin stabil und meine Ärzte sind gut zufrieden. Die Wehwehchen sind geblieben, aber alles ist gut zu tolerieren. Außerdem fühle ich mich seit ein paar Tagen morgens nicht mehr so ganz zittrig und kraftlos, was wirklich gut ist. Toi Toi Toi, ich trau dem Braten nicht ganz, aber für den Moment fühlt es sich wirklich gut an 😉 Ich bin froh, dass ich so fit bin, wie ich bin und bisher alles gut verläuft.

Ansonsten habe ich Donnerstag, als es so heiß war, glaube ich ein paar Menschen irritiert. Es war so warm und da bin ich einfach ohne Mütze und mit Mundschutz einkaufen gegangen. Wenn ich einen Mundschutz tragen, gucken ja schon einige komisch, aber wenn man (Frau) dann auch noch eine Glatze hat….ein Erlebnis für sich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert