Es läuft alles nach Plan

Ich schreibe heute nur ganz kurz. Ich bin so unfassbar kaputt und müde, dass ich ständig im Sitzen einschlafe und die Augen kaum aufhalten kann. Warum auch immer…der Körper hat aber auch einfach viel zu tun gerade…

Trotzdem wollte ich euch eben die gute Nachricht mitteilen, dass alles nach Plan verläuft. Die Leukozyten sind auf 1700 angestiegen und die Granulozyten sind jetzt auch da!!!!! Ich habe heute 600 Granulozyten!!! Tag 1!!!! Wenn alles gut geht, dann kann ich am Freitag raus aus der Sterilphase. Endlich!

Auch der Rest läuft nach Plan. Die künstliche Ernährung wurde mittlerweile abgesetzt, genauso wie das Morphin. Die meisten Tabletten nehme ich wieder selbstständig ein und ich lagere auch kein Wasser mehr ein. Meine Blase tut mir auch schon etwas weniger weh. Es geht also bergauf!

Ein Gedanke zu „Es läuft alles nach Plan“

  1. Hallo Cristina
    Thomas und ich haben deinen heutigen Tag gelesen und uns mit Dir wahnsinnig gefreut. Wir drücken die Daumen dass alles weiterhin positiv verläuft. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns beim Sport endlich mal wieder sehen – auf einen Klönschnak. Alles liebe weiterhin Thomas und Walli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert