650 Leukos

Den Superzellen meiner Schwester gefällt es bei mir. Die Leukozyten steigen weiterhin. Heute waren es schon 650!!!

Die Granulozyten sind bestimmte weiße Blutkörperchen (quasi eine Untergruppe der Leukozyten), die 45-75% der gesamten Leukozyten ausmacht. Wenn die Anzahl dieser Granulozyten an drei aufeinanderfolgenden Tagen 500 beträgt, dann komme ich endlich raus aus der Sterilphase. Ich kann es schon nicht mehr abwarten….. Danach bin ich dann „nur“ noch isoliert. Ich liege noch im gleichen Zimmer und darf da auch erstmal nicht raus, aber die Regeln werden etwas gelockert. Besucher brauchen keinen Kittel mehr, meine Geräte (Handy, Laptop, etc.) können endlich wieder aus den Plastiktüten raus, es ist nicht mehr alles einzeln steril verpackt und das Beste, ich werde eine Zahnbürste bekommen. Der Hammer!!

Ich glaube im Allgemeinen geht es mir etwas besser, wobei ich nicht ausmachen kann, woran das liegt. Ich weiß nicht was genau besser ist. Die oben beschriebenen Wehwehchen habe ich weiterhin. Naja ist auch egal was genau besser ist, die Hauptsache ist, dass es mir etwas besser geht.

Die Ärzte sind auch sehr zufrieden mit dem Verlauf und auch mit mir. Ich wurde gelobt dafür, dass ich trotz der Schmerzen und der Erschöpfung die ganze Zeit so aktiv bin, Fahrrad fahre, meine Übungen mache (der Physiotherapeut war letztens da) und dass ich nicht nur im Bett liege sondern auch am Tisch sitze. Das tat auch mal ganz gut zu hören. 😉 Ich hab mich den ganzen Tag darüber gefreut. Was so ein kleiner Kommentar doch bewirken kann …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert