Ein kleines Update

Eigentlich habe ich gar nicht so sehr viel zu berichten. Ich erlebe hier nicht so viel am Tag (außer meinen Besuchen). Das einzige was ich mache ist, dass ich hier täglich mit meinen Schmerzen kämpfe. Ich versuche alles was ich tun kann um sie aushaltbarer zu machen und ansonsten tue ich alles um sie auszuhalten. Tag für Tag und Stunde für Stunde. In den letzten Tagen sind die Schmerzen tendenziell jedoch eher schlimmer geworden. Die Schmerzen in meinem Hals sind stärker geworden, der ganze Rachen ist rot und mittlerweile scheint die Speiseröhre mit betroffen zu sein. Ich kann außer Wassereis eigentlich gar nichts mehr essen. Ich muss sagen, dass es faszinierend ist, inwieweit man das Schlucken tatsächlich einschränken kann, wenn man weder essen noch trinken muss. Meine Blase hatte mir unter der Morphingabe etwas Ruhe gegönnt und sich nur zwischendurch mal gemeldet. Ich war sooo froh. Bis gestern! Vorgestern Abend fing es ja schon leicht an. Seitdem habe ich höllische Blasenschmerzen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich im Urin etwas Blut habe, sondern, dass ich Blut mit etwas Urin pinkel. Wenn die Blase voll ist (oder denkt voll zu sein), beim Wasserlassen und auch noch eine ganze Zeit danach, tut es einfach nur weh. Die Ärzte hantieren nun mit den unterschiedlichsten Schmerzmitteln herum, in der Hoffnung, dass es für mich bald aushaltbarer wird.

Gestern Abend dachte ich, ich gehe zu Grunde, heute Morgen war ich total gerädert und zwischendurch überleg ich mir immer wieder, dass ich auf den Mist hier keine Lust mehr habe. Aber was nutzt das? Und naja, wenn dann gerade mal ein Schmerzmittel wirkt, dann denke ich, dass das doch alles nur halb so wild ist und dass doch noch alles gut werden wird. Dann sage ich mir, ganz bald dann geht es dir besser. Es ist ein auf und ab. Tag für Tag.

Ihr kennt mich, ich halte mich wacker un darum radle ich auch weiterhin lustig an den weißen Sandstränden in meinem Zimmer entlang. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert