Die Leukämie ist weg!!!

Das Ergebnis der Knochenmarkspunktion ist gut. Die Leukämie ist ganz weg. Das sind die optimalen Bedingungen für die Transplantation. Ich habe meinen Koffer also da gelassen und wurde dann heute ganz geplant aufgenommen. Es ging sogar alles recht schnell. Da die erste Chemotherapie  erst morgen startet, durfte ich noch mal nach Hause und war schon im frühen Mittag wieder daheim. Ein Traum, mein Zuhause, ein letzter Tag in Freiheit, ein letzter Tag Zuhause und noch einmal im eigenen Bett schlafen. Ich freu mich riesig. Außerdem bin ich sehr sehr erleichtert. Ich bin so froh, dass die Leukämie wieder weg ist und ich nun gute Bedingungen haben. Endlich habe ich Gewissheit, dass es nun tatsächlich losgehen kann. Ich hab zwar schon Bammel davor. Aber umso schneller es los geht, desto schneller habe ich es auch geschafft. Nun genieße ich den Tag aber erst mal in vollen Zügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.