Das Ergebnis kommt erst Freitag

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich weiterhin auf das Ergebnis der Knochenmarkspunktion warte. Es soll erst morgen früh da sein. Ich habe meinen Koffer jetzt gerade fertig gepackt und bin startklar für die Aufnahme morgen. Ich werde morgen früh also mit gepackten Koffer im UKM auflaufen. Dort muss ich dann erstmal in die Ambulanz gehen und zu meinen ambulanten Ärzten (von denen ich die letzten Wochen auch betreut wurde). Ich weiß nicht wie lange ich dort wieder auf Blutergebnisse und Arztgespräch warten muss, ich weiß nur, dass ich erst dort erfahren werde ob ich mit meinem Koffer wieder nach Hause fahren darf oder ob es endlich los geht und ich morgen stationär aufgenommen werde. Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.