Der Weg, der nicht enden möchte….

Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber es ist auch wirklich rein gar nichts passiert, außer dass ich mir wirklich Sorgen um meine Zeitplanung mache und das strengt mich gerade zusätzlich mega an….

Wer konnte denn bei meinem letzten Chemoblock ahnen, dass das Ende sich nun soooooo unglaublich fies in die Länge zieht? Meine Werte erholen sich weiterhin  einfach nicht. Die Gerinnung ist sau schlecht und ich bekomme immer wieder Gerinnungspräparate. Das habe ich nicht eingeplant und das passt mir überhaupt nicht in den Krempel. Letzte Woche war ich sogar so schlapp und der HB war so niedrig, dass ich doch tatsächlich nochmal ne Ladung Blut brauchte.  Mit sowas habe ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet. Ich bin doch schon vor drei Wochen entlassen worden. Eigentlich hatte ich geplant Anfang Juli mit meiner ambulanten Reha zu beginnen und darunter eventuell schon einmal ganz langsam wieder in die Ambulanz (Ausbildung) einzusteigen. Auf Grund der grotten schlechten Gerinnung, darf ich allerdings keinerlei sportlicher Betätigung nachgehen. Ich sitze also Zuhause und warte weiterhin tagtäglich auf ein gutes Blutergebnis. Das macht mir Sorgen und stresst mich so unglaublich, da Simon und ich vor ein paar Wochen ein Hotel gebucht haben und wenn es nicht bald bergauf geht und ich mit der Reha beginnen kann, dann geht die Reha über unseren Urlaub und wir müssten stornieren. Das Geld wäre futsch (war ein Urlaubsdeal-Angebot) und die Erholung auch. Ich freue mich eigentlich schon so auf die drei Tage Auszeit und irgendwie bauchen wir das jetzt auch um endlich etwas raus zukommen, was anderes zu sehen, Abstand zur Klinik und zum kranksein zu bekommen. Ich muss also in den nächsten 2 Wochen mit der Reha starten können…..bitte…..Die Reha später machen geht auch nicht, da die Reha dann über unsere Hochzeit mit den anschließenden Wohnmobilflitterwochen gehen würde…. Oh man und die Gerinnungswerte dümpeln im Keller weiter vor sich hin, als wäre nichts. Das Ganze macht mich allmählich wahnsinnig. Ich hänge hier rum, renne zu den Kontrollen und mache mich dabei verrückt wie ich das nun alles unter einen Hut kriegen soll. Es war doch so schön geplant……aber wie war das noch? Pläne machen lohnt sich nicht….nicht mit dieser Erkrankung, das funktioniert einfach nicht!!! 🙁 Ich hätte es wissen sollen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert