Keine Aufnahme

Ich konnte heute leider nicht aufgenommen werden, was mich wirklich rasend gemacht hat. Mein eigentlich geplanter Aufnahmetermin wäre der 08.05. Ich bin regulär also noch gar nicht an der Reihe und stehe somit auf der Warteliste ziemlich weit unten. Das ist ätzend. Ich kann das ja  verstehen. Die Patienten, die unbedingt weiter machen müssen, gehen natürlich vor. Das war bei mir ja sonst auch so. Es ist nur so ärgerlich. Ich sitze hier nun wieder auf gepackten Koffern und weiß dass die Zeit einfach so dahin schwindet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu Simons Geburtstag wieder zu Hause bin, schwindet mit jedem Tag ein bisschen mehr. Außerdem merke ich, dass ich auf der Zielgeraden gerade etwas ungeduldig werde und einfach nur noch fertig werden will.

Hoffen wir mal, dass es Montag klappt mit der Aufnahme. Daumendrücken!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert