Stand 17.04.2015

Da ist mein letzter Eintrag auch schon wieder ganz schön veraltet. Seit Dienstag bin ich nicht mehr in Aplasie und war auch direkt schon wieder unterwegs in den letzten Tagen ;).

Leider habe ich mich nur irgendwie erkältet. Noch lasse ich mir davon die Laune nicht verderben. Ich hoffe nur nicht, dass es schlimmer wird und es mich ans Sofa bindet. Das wäre ganz schön gemein, wo ich doch gerade erst wieder rausgehen und etwas unternehmen kann.

Mittwoch habe ich das gute Wetter übrigens sehr genossen und das erste Mal, seit dem ich erkrankt bin, gegrillt. Super Sache! Am Wochenende soll das ganze wiederholt werden und ich freu mich schon auf ein Wochenende ohne Aplasie! Man lernt wirklich die kleinen alltäglichen Dinge zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert