Fehlalarm am Montag :D

Hahahaha, ist das geil 😀 Alles nur ein Missverständnis! Ich war doch nicht so tief in Aplasie (60 Leukos), wie ich es am Montag gedacht und geschrieben habe. Heute habe ich meine Werte ausgedruckt bekommen und konnte selbst einen Blick drauf werfen. Die Krankenschwester und ich, wir müssen und am Montag irgendwie missverstanden haben. Ich hatte 0.60 Leukos, was also 600 Leukos sind 🙂 .  Meine Werte waren also am Montag schon dabei sich zu erholen und ich denke ich bin nun ganz ohne Immunsystem und stell mich hier 2 Tage lang unter volle Isolation. Naja auch mal eine Erfahrung. Ich könnt mich immer noch kugeln. Heute bei der Kontrolle hat sich auf jeden Fall gezeigt, dass ich komplett aus der Aplasie raus bin. Juhuuuuuuu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert