Stand 16.03.2015

Hilfe…ich war heute bei der Blutkontrolle und habe erfahren, dass ich nur noch 60 Leukozyten habe. Ich stecke also so richtig tief in der Aplasie, tiefer geht ja fast gar nicht mehr und wenn die Werte noch weiter sinken, dann ist mir das Ganze nicht mehr so geheuer. Ich habe ja jetzt eigentlich kein Immunsystem mehr. Komisches Gefühl irgendwie. Auch meine Thrombozyten (zuständig für die Blutgerinnung) waren heute nur noch bei 6000 (normal sind 150 bis 350 tausend). Naja, aber wenn die Ärzte das alles noch im Rahmen finden, muss ich mir ja auch keine Sorgen machen. Ich bin froh, dass ich das Zuhause machen darf und was die Gefahr eines Infekts angeht, bin ich Zuhause wohl auch besser aufgehoben als im Krankenhaus.

Meinem Fuß geht es übrigens wieder besser. Seit heute laufe ich ohne Gehstützen, muss es aber langsam angehen lassen, da das Fußgelenk nun doch wieder etwas weh tut.

Ich meld mich bei Neuigkeiten und hoffentlich mit besseren Werten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert