Endlich wieder Zuhause

Oh man, die Ärzte haben mich etwas wahnsinnig gemacht in den letzten Tagen. Die Entlassung wurde ja erst mal aufgeschoben wegen meines Fußes, jedoch hätte ich Sonntag für ein paar Stunden nach Hause gedurft. Das wurde dann kurzfristig gecancelt. Ich hatte mich so gefreut. Dann gab es einen Entlassungstermin für Mittwoch, der wurde gecancelt, dann einen für Freitag und nun bin ich doch am Donnerstag entlassen worden. Ein hin und her und teilweise hatte ich meine Tasche schon fast gepackt. Ich kann mich aber eigentlich nicht beschweren, denn mit so niedrigen Werten, wie ich sie im Moment habe (280 Leukos), ist  jeder andere Patient noch im Krankenhaus. Bei mir drücken die Ärzte wirklich immer beide Augen zu. Ich bin froh, dass ich überhaupt so früh gehen durfte. Morgen muss ich dann auch direkt zur ersten Kontrolle.

Meinem Fußgelenk geht es besser. So ganz genau weiß man noch immer nicht was es gewesen ist. Man vermutet, dass es eine Gelenksentzündung war, wahrscheinlich ohne bakteriellen Auslöser. Am ehesten war es wohl ein kleiner Faserriss, und durch das sehr schwache Immunsystem, hat sich der Knöchel dann entzündet. Ich laufe weiterhin auf Krücken, kann den Fuß aber schon wieder gut aufsetzten, runter hängen lassen und gut bewegen. Es geht also bergauf. Naja es fällt mir gerade schon sehr schwer Zuhause nichts zu tun. Das war noch nie etwas für mich, wenn ich auf dem Sofa sitzen bleiben muss, obwohl es so viele Dinge um mich herum gibt, die getan werden müssten. Da heißt es wohl aushalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert