Entlassung für heute geplatzt!

Ich habe in der letzten Woche meine Chemo bekommen und bin seit Donnerstag damit fertig. Gestern habe ich dann die intrathekale Therapie bekommen (Lumbalpunktion mit Verabreichung der Chemo ins Rückenmark, in den Liquor). Ich habe bisher alles gut überstanden und auch nach der intrathekalen Therapie habe ich nun keine starken Kopfschmerzen. Alles super! Ich bin bereist in Aplasie und habe ganz niedrige Werte (300 Leukos), aber ich hätte heute trotzdem gehen dürfen und hätte diese Aplasie brav Zuhause machen dürfen. Leider gibt es aber andere Komplikationen 🙁 . Ich bin Donnerstagmorgen mit Schmerzen am Fußgelenk aufgewacht, die sich bis gestern Morgen ins unaushaltbare gesteigert haben. Ich hätte selbst im Ruhezustand meinen Fuß vor Schmerzen abhacken können und auch die stärksten Schmerzmittel konnten nicht helfen. Das Gelenk ist ganz geschwollen, heiß und rot. Keiner hier weiß was das sein soll, Gichtanfall? Glaubt aber keiner, wobei die Symptome passen. Es gibt aber nichts, das diesen verursacht haben könnte. Ist es ein bakterieller Infekt? Man weiß es nicht. Nun bekomme ich alles Erdenkliche an Tabletten und irgendetwas davon scheint zu wirken. Wobei natürlich auch keiner weiß was 😀 Seit gestern Mittag geht es mir zunehmend besser mit meinem Fuß, ich bin sehr erleichtert und konnte letzte Nacht auch wieder schlafen. So hoffe ich, dass ich doch nicht mehr so lange bleiben muss und den Rest Zuhause auskurieren kann. Das Krückenlaufen bin ich ja nun wirklich geübt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert