Stand 26.02.2015 – Bald geht es weiter

Es ist unglaublich: mein Körper hat es doch tatsächlich geschafft sich pünktlich zum geplanten Aufnahmetermin (heute) zu erholen. Die Werte sind gut. ABER leider hat meine Station mal wieder kein Bett frei, es ist kein Platz für mich. Das ist wirklich stressig. Die Ärzte machen einem Druck, dass man mit seinem Therapieplan in der Zeit bleiben soll und dann ist das Krankenhaus daran schuld, dass es nicht weitergehen kann. Da meine Ärztin glücklicherweise etwas Druck gemacht hat, kann ich nun doch wenigstens morgen oder Samstag aufgenommen. Samstag wird dann so oder so mit der Chemo begonnen und so habe ich dann doch nur zwei Tage verloren. Die Tasche ist auf jeden Fall bereits gepackt, ich stehe in den Startlöchern.

Oh man, was habe ich eine Lust…..

Ich bin dankbar um jeden Besuch und / oder Anruf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert