Stand 23.02.2015

Heute habe ich gute Neuigkeiten: ich bin endlich nicht mehr so erschöpft und kriege schon bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen. Zum einen habe ich am Freitag 2 Blutkonserven bekommen, was einen ja sowieso schon mal wieder aufpäppelt und zum anderen habe ich eine Kaliumtablette bekommen, da die Kaliumwerte so im Keller waren. Ich glaube das war‘s gewesen, was ich brauchte. Seither geht es mir besser und ich hatte ein gutes Wochenende. Gestern bin ich sogar mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren und habe das gute Wetter genossen. 🙂

Leider sind die Gerinnungswerte weiterhin nicht so gut und ich habe auch heute wieder ein Gerinnungspräparat bekommen. Wenn sich die Gerinnung stabil hält bis Mittwoch, dann kann ich wie geplant am Donnerstag aufgenommen werden. Wenn nicht, dann nicht, dann verschiebt sich alles mal wieder. Also bitte alle Daumen drücken, ich möchte pünktlich starten, damit ich irgendwann in diesem Leben auch nochmal fertig werde mit dem Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert