Stand 11.02.2014

Sooo, was gibt es Neues? Eigentlich gar nicht viel. Ich renne brav jeden 2. Tag zur Blutkontrolle nach Münster und warte dort den ganzen Vormittag auf meine Werte. So langsam aber sicher rutsche ich in die Aplasie, was mir wohl einen Strich durch das Karnevalswochenende machen wird. Ich muss mich natürlich sowieso von diesen ganzen Menschenansammlungen fern halten (da wird ja im Moment selbst Jemand mit einem super Immunsystem krank), aber ich wollte wenigstens kurz mal bei den anderen vorbei schauen, bevor sie sich ins Getümmel stürzen. Naja nun muss ich mir doch noch mal gut überlegen, ob es mir das Risiko wert ist.

Die Nebenwirkungen der Chemo zeigen sich weiterhin in einer völligen Erschöpfung, die mich dazu zwingt ziemlich viel auf dem Sofa zu sitzen. Haushalt oder kleine Ausflüge sind sehr mühsam. Auch das Längere Stehen oder lange Unterhaltungen sind sehr anstrengend. Trotzdem freue ich mich immer über Besuch, wenn Jemand die Möglichkeit hat gerne auch während ich im Krankenhaus auf die Blutwerte warte 😉

Na dann sag ich schon mal HELAU … Mädels, morgen geht es los! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert