und wieder zu Hause

Ich bin bereits wieder Zuhause. Am Freitagabend um 20 Uhr wurde ich entlassen. Man sieht also den akuten Bettenmangel auf meiner Station. Ich habe mich natürlich gefreut und genieße es, dass ich am Wochenende schon Zuhause sein kann.

Ich habe in der letzten Woche meine Chemo bekommen und nun werden meine Werte wie immer wieder fallen. Glücklicherweise darf ich dabei Zuhause sein. Ich muss jeden zweiten Tag zur Blutkontrolle, werde aber erst wieder um den 26.02 herum, stationär aufgenommen.

Ich fühle mich noch immer körperlich ziemlich schlapp. Ich bin ständig müde, mein Körper ist irgendwie so ausgelaugt und nur kleine Aktivitäten strengen mich sehr an. Meine Erkältung habe ich irgendwie auch noch nicht ganz überwunden und seit gestern habe ich erneut Halsschmerzen. Party kann man also gerade nicht unbedingt mit mir machen, aber ich bin wenigstens Zuhause und hier ist alles besser auszuhalten als im Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert