Stand 25.01.2015

So langsam quäle ich mich mit den ganzen Nebenwirkungen herum. Ich habe die ganzen letzten Tage immer mal wieder Bauchkrämpfe, leichte Übelkeit und Sodbrennen. Glücklicherweise kommt das nur gelegentlich in Schüben und quält mich nicht den ganzen Tag. Ich kann auch noch weiterhin essen, was ich immer ganz wichtig finde. Ansonsten bin ich einfach nur unglaublich fertig. Keine Ahnung wie man so schlapp sein kann….wenn ich die Treppe hoch gelaufen bin, würde ich mich am liebsten sofort hinlegen, weil mein Puls rast, mir schwindelig ist und ich völlig fertig bin. Ganz kleine Spaziergänge sind möglich, aber ansonsten habe ich mich an diesem Wochenende viel auf dem Sofa aufgehalten und auch viel geschlafen. Morgen ist wieder Kontrolle angesagt und ich bin gespannt ob der HB Schuld an allem ist. Ich hatte eine solche Erschöpfung bei diesem Chemomittel aber auch schon mit guten Blutwerten. Vielleicht haut die Chemo mich einfach so um…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert