Wieder Zuhause

Es ist bisher alles gut verlaufen im Krankenhaus und so durfte ich sogar schon heute nach Hause. Bisher vertrage ich alles eigentlich ganz gut. Ich bin schlapper und etwas kraftloser als bei der Aufnahme, aber die Nebenwirkungen haben noch nicht eingesetzt. Am 02.02. werde ich wieder aufgenommen und die Chemo wird dann auch direkt an dem Tag beginnen.

Morgen muss ich bereits zur ersten ambulanten Blutkontrolle. Die Chemo, die ich bekommen habe, geht ziemlich auf die Gerinnungsfaktoren. Da eine schlechte Gerinnung sehr gefährlich sein kann, muss ich nun sehr häufig zur Blutkontrolle. Bei schlechten Werten bekomme ich dann ein Präparat, das die Gerinnung stabilisiert. Ich kann dann danach direkt wieder nach Hause, aber es nimmt alles doch ein wenig Zeit in Anspruch. Man kann mich also auch mal gerne während dieser Wartezeit besuchen und mir Gesellschaft leisten. Das ist nur leider meistens morgens, aber vielleicht kann da ja doch mal Jemand ;).

So sieht also nun erstmal das Programm aus bis es wieder stationär weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert