Stand 12.01.2015

Eigentlich hatte ich ja geplant ein wenig Zeit wieder aufzuholen und wollte bereits diese Woche stationär aufgenommen werden. Leider waren die Ärzte heute nicht meiner Meinung. Meine Werte sind viel zu niedrig und mein Knochenmark hat sich noch längst nicht erholt von den letzten Chemos. Die Ärzte sagen, dass es der falsche Zeitpunkt ist um Zeit aufzuholen, ich muss mich erst regenerieren. Ich muss also noch etwas warten und hoffen, dass sich bis zum 19.01. alles stabilisiert haben wird und ich dann aufgenommen werden kann, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Am Donnerstag ist die nächste Kontrolle, wir werden es sehen….

Ansonsten hatte ich ein unheimlich schönes Wochenende. Beide Abende habe ich mit Freunden verbringen können und ich habe richtig viel Spaß gehabt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert