Wie geht es weiter im neuen Jahr?

Ich habe bemerkt, dass sich viele fragen wann ich wieder stationär aufgenommen werde. Die Zeit der ambulanten Behandlung ist nun tatsächlich vorbei, leider 🙁 . Ich werde ambulant keine Chemo mehr bekommen und warte daher aktuell darauf, dass sich mein Knochenmark erholt und sich meine Werte gut stabilisieren. Wenn ich soweit wieder fit bin, steht die nächste stationäre Aufnahme an. Geplant ist diese für Mitte Januar. Sollte ich aber schon eher wieder fit sein, wird die Aufnahme vorgezogen werden. Ich hänge bisher in meinem Therapieplan drei Wochen hinterher und das versuchen die Ärzte wieder rauszuholen. Sollte ich länger brauchen um fit zu werden, verschiebt sich die Aufnahme natürlich wieder nach hinten. Zur Kontrolle fahre ich nun 3x in der Woche ins UKM, sind die Werte schlecht, bekomme ich dort auch die aufbauenden Präparate wie Bluttransfusionen oder Thrombozytenkonzentrate.

Aktuell bekomme ich also keine Chemo und bin auch nicht in Aplasie. Mir geht es demnach auch ganz gut. Ich habe zwischendurch Tage an denen ich sehr schlapp und erschöpft bin und mich viel ausruhen muss, aber auch immer wieder gute Tage, an denen ich recht fit bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert