…and a happy new year!

Bei der Blutkontrolle am Montag waren meine Werte ganz gut. Wiedererwartend war ich nicht in Aplasie, wobei ich mich irgendwie so gefühlt habe und richtig schlapp war. Heute sind die Leukos dann tatsächlich gesunken und ich stehe kurz vor der Aplasie (1400 Leikos). Das bedeutet, dass ich heute leider nicht mit euch feiern kann, aber es geht mir gut mit meinen Werten und so werde ich mit meinen Eltern und weiterer Familie gemütlich Raqulette machen können.

Nächstes Jahr wird wieder richtig gefeiert. Ich freu mich schon und dieses Jahr: Feiert für mich mit und trinkt ein oder auch zwei 😉 Secktchen für mich!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr. Ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Und mir wünsche ich den Krebs im nächsten Jahr komplett zu besiegen! (Das musste ich mal so sagen 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert