Stand 27.12.2014

Weihnachten war wirklich schön. Es sollte wohl so sein…. kurz vor Weihnachten ging es mir ja gar nicht gut und nun am „3. Weihnachtstag“ habe ich leider auch wieder abgebaut. Aber genau an den Feiertagen war ich top fit, habe gut durchgehalten und konnte meine Erkrankung zeitweise vergessen. Es war wirklich schön im Kreise der Familie zu sein, sich gut zu fühlen und erst diese Normalität. Wie die Jahre zuvor 🙂 .

Ich schätze mal, dass die Werte über die Feiertage ziemlich gefallen sind. Vielleicht bin ich auch bereits in Aplasie. Heute bin ich ziemlich schlapp, mein Ruhepuls macht mich wahnsinnig und ich habe Kopfschmerzen 🙁 . Der Körper bestimmt den Tag, also Ruhe. Ich denke das wird ein Tag auf dem Sofa werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert