Frohe Weihnachten

Die Blutwerte waren heute ganz gut. Ich bin nicht in Aplasie und dadurch über die Feiertage weniger eingeschränkt als erwartet. Das ist doch mal was Gutes!

Eben habe ich mein letztes Käppchen geöffnet. Danke nochmal an alle, die sich an den Adventskalendern beteiligt haben. Ihr habt euch wirklich tolle Dinge einfallen lassen und ich habe es genossen jeden Tag etwas davon auszupacken.

Ich wünsche euch schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße, eure Christina

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten“

  1. Endlich hab ich’s geschafft deinen Blog zu lesen :). Meine persönliche Nachricht hast du ja aber schon erhalten. Ich wünsche dir, deiner Familie (und allen Lesern) frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Sehen uns im neuen Jahr dann wieder 🙂

    Beste Grüße aus Bratislava
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert