Stand 23.12.2014

Hallo, hallo….

Heute geht es mir endlich wieder besser. Ich hatte seit Freitag leider mit sehr starken Bauchschmerzen und Magenkrämpfen zu kämpfen. 🙁 Am Samstag nach dem Essen beim Cliquenweihnachtessen wäre ich fast ins Krankenhaus gefahren, so stark waren die Schmerzen. Das war doppelt schade, da ich so nicht wirklich etwas von der Weihnachtsfeier hatte. Sorry an alle, dass ich so früh schon wieder weg war. Ich hätte mich gerne noch mit dem Ein oder Anderen unterhalten. Das wäre endlich mal eine Gelegenheit gewesen. Aber der Körper macht nicht immer das was ich will. 😉  Am Sonntag ging es mir noch ziemlich bescheiden. Seit Montag geht es aber wieder bergauf und heute esse ich schon wieder normal. 🙂

Samstag habe ich übrigens auch meine letzte Chemo bekommen und gestern war ich bei der Blutkontrolle. Das wurde dann ein langer Tag, da ich eine Bluttransfusion bekommen habe und auch noch ein Thrombozytenpräparat.

Ansonsten ist Simon jetzt wieder ganz hier eingezogen und wir haben pünktlich zum Abend vor Heilig Abend alle Kisten verstaut und alles ordentlich. Besser geht es nicht.

Toi, toi, toi es sieht für Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage gut aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert