Stand 18.12.2014

Heute gibt es endlich mal gute Nachrichten. Ich war gestern zur Blutkontrolle und die Werte haben sich relativ gut erholt, so weit, dass die Ärzte mit der Chemo weiter machen wollen. Ich bin dann auch schon gestern direkt mit der ersten von 4 Chemogaben gestartet. Ich war total verwundert, eigentlich ist ein Start in der Mitte der Woche nicht möglich, da die Chemo an vier aufeinanderfolgenden Tagen gegeben werden muss und die Tagesklinik samstags nicht geöffnet hat. Netterweise kann ich die 4. Chemo nun aber am Samstag auf meiner Station bekommen und werde somit an Heiligabend und am 1. Weihnachtstag nicht für die Chemo ins Krankenhaus müssen 🙂 .

Ich bin seit gestern auch nicht mehr in Aplasie (das war die Bedingung um weiter machen zu können) und konnte damit gestern beruhigt auf den Geburtstag meiner Schwester gehen.

Ein sehr guter Tag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert