Stand 28.11.14

Ich war heute wieder zur Kontrolle im UKM. Leider wollen die Blutwerte noch immer nicht so wie ich und ich brauchte erneut ein Thrombozytenpräparat. Die Chemotherapie wird natürlich weiterhin aufgeschoben, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, da mich die Nebenwirkungen der letzten noch ziemlich mitnehmen. Die Chemo hat meine Schleimhäute im Mund und Hals einfach mal zerstört, was ganz schön weh tut. Aber ich bin Zuhause und werde lieb umsorgt.

Ein Gedanke zu „Stand 28.11.14“

  1. Liebe stina,
    ich finde deine Idee mit dem Blog total super!
    Lese jeden Tag nach, ob es was neues gibt!
    ich drück dich ganz feste und sende dir nen dicken Kuss aus Tübingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert