Intensiv: Stand 21.06.2019

Hallo zusammen,
ich habe gar nicht so sehr viel zu berichten. Allerdings gibt es zwei Punkte, die mich wieder etwas positiver stimmen und ohne die, will ich Euch nicht in’s Wochenende entlassen:

Die Entzündungswerte sind die letzten Tage ganz gut gefallen und Christina hat gestern 3-4 Mal die Augen aufgemacht und war augenscheinlich ein paar kurze Momente im Hier und Jetzt. Das hat zwar nicht lange angehalten und sie verweigert die Aufforderung konsequent, den Ärzten einen „kräftigen Händedruck“ zu geben, aber immerhin scheint sie ganz ganz allmählich etwas wacher zu werden.

Die Erfahrung hat Christina und mich leider gelehrt, so etwas nicht überzubewerten, dennoch ist es für den Moment sicher was sehr erfreuliches!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.